NRWision
25.01.2022 - 11 Min.

Künstlerporträt: Taha Bouzaidi, Singer-Songwriter aus Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-taha-bouzaidi-singer-songwriter-aus-muenster-220125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Taha Bouzaidi ist ein Singer-Songwriter aus Münster. Er studiert eigentlich Medizin an der Universität Münster. Nebenbei macht er seit 2 Jahren Musik. Sein Mitbewohner Johannes bringt Taha Bouzaidi zur Musik. Er ist Gitarrist und Leadsänger der Münsteraner Band "Soeckers". Mittlerweile nimmt Taha Bouzaidi seine Songs auch für die Plattformen "Spotify" und "YouTube" auf. Ihm ist vor allem die Vielfältigkeit seiner Musik wichtig. Das drückt sich sowohl in den Genres als auch in seinen Songtexten aus. Taha Bouzaidi komponiert seine Lieder auf Französisch, Spanisch, Englisch, Arabisch und Deutsch. Damit bringt Taha Bouzaidi verschiedene Kulturen in seiner Musik zusammen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.