NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

28.04.2022 - 12 Min.
QRCode

Künstlerporträt: Sırrı Ayhan, Autor und Taxifahrer aus Düsseldorf

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-sirri-ayhan-autor-und-taxifahrer-aus-duesseldorf-220428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sırrı Ayhan ist Autor und Taxifahrer aus Düsseldorf. Er ist kurdischer Herkunft und stammt ursprünglich aus der Türkei. Wegen seines Berufs kommt er 1998 nach Deutschland. In seinem Buch "Taxi International" hält Sırrı Ayhan spannende Lebensgeschichten von seinen Fahrgästen fest. Wie er zum Schreiben gekommen ist, verrät der Schriftsteller Moderatorin Ayşe Durmuş im "Künstlerporträt". Außerdem spricht er über die Botschaften, die er in seinem Buch vermitteln möchte. Was der Autor und Taxifahrer besonders findet: Er hat keine Hochschule besucht. Trotzdem hielt Sırrı Ayhan an seinem Wunsch fest, ein Buch zu veröffentlichen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.