NRWision
07.03.2017 - 20 Min.

Künstlerporträt: Manfred Kehr, Kabarettist und Musiker

Talkformat von Kaktus Münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-manfred-kehr-kabarettist-und-musiker-170307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kabarettist und Folklore-Sänger Manfred Kehr ist in dieser Sendung bei den Moderatorinnen Türkan Heinrich und Nina Rohreit zu Gast. Er erzählt, wie er zu der Folkmusik und dem Kabarett kam. Dabei erklärt er nicht nur den Unterschied von Kabarett und Comedy, sondern auch, in welchen Momenten auch das Kabarett seine Grenzen erreicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.