NRWision
24.11.2021 - 11 Min.

Künstlerporträt: Konrad Haller, Schauspieler und Regisseur

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-konrad-haller-schauspieler-und-regisseur-211124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Konrad Haller ist ein Schauspieler und Regisseur aus Österreich. Seit einigen Jahren betreibt er das Kammertheater "Der Kleine Bühnenboden" in Münster. Im Interview mit Moderatorin Ayşe Durmuş spricht Konrad Haller über das kulturelle Leben in Münster zu Corona-Zeiten. Außerdem geht er aufs Theater-Streaming ein. Das lehnt der Schauspieler entschieden ab. Beim Theater-Spielen ist für Konrad Haller vor allem die Interaktion zwischen Schauspieler*innen und Publikum wichtig. Außerdem verrät er, wie er zum Theater gekommen ist. "Ich habe mich nie zum Schauspieler berufen gefühlt", gibt Konrad Haller zu. Für ihn ist das Schauspielen mehr ein Weg, um das Mysterium "Leben" zu erforschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.