Künstlerporträt: Konrad Haller, Schauspieler - "Der kleine Bühnenboden"

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

Der gebürtige Österreicher Konrad Haller ist Schauspieler und Regisseur. Er leitet gemeinsam mit Toto Hölters das Kammertheater "Der kleine Bühnenboden" in Münster. In dieser Episode der Reihe "Künstlerporträt" erzählt Konrad Haller von seinem Werdegang und von den Veränderungen in seinem Schauspiel. Konrad Haller erklärt, warum für Schauspieler häufig gerade die moralisch fragwürdigen Charaktere reizvoll erscheinen und welche Arten von Mördern er schon gespielt hat. Zusätzlich zum Interview gibt es ein besonderes Kultur-Bonbon: Poesie auf Türkisch mit deutscher Übersetzung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-konrad-haller-schauspieler-der-kleine-buehnenboden-210809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.