Künstlerporträt: Katja Angenent und Dietmar Damwerth - Autoren

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

Katja Angenent und Dietmar Damwerth kommen aus Münster. Den beiden Schriftstellern widmet Radio-Kaktus Münster e.V. ein "Künstlerporträt". Gemeinsam mit Moderatorin Eva Benesch sprechen die beiden unter anderem über den Fantasy-Krimi "Die Elfe vom Veitner Moor" von Katja Angenent. Inspiriert hat sie dazu das Venner Moor in der Nähe von Münster. Daneben stellt auch Dietmar Damwerth seine beiden neuen Bildbände vor. Darin hat er sich mit dem Bodensee und dem hohen Norden Deutschlands beschäftigt. Weitere Themen des Künstlerporträts von Radio-Kaktus Münster e.V. sind die aktuelle Corona-Situation und der Bücherkonsum von Jugendlichen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-katja-angenent-und-dietmar-damwerth-autoren-200727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.