NRWision
02.06.2020 - 16 Min.

Künstlerporträt: José S. Ocón, Künstler und Galerist

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-jose-s-ocon-kuenstler-und-galerist-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

José S. Ocón ist Künstler und Galerist. Er wurde in Madrid geboren und wuchs im historischen Teil der Stadt auf. Das Team vom "Künstlerporträt" besucht den Künstler in seiner "KunstAtelier-Galerie KONTRASTE". Dort berichtet José S. Ocón von seinem Leben als Künstler und der Zusammenarbeit mit anderen Kunstschaffenden. Seine Spezialität sei die Gestaltung von Unternehmensauftritten (Corporate Identity). José S. Ocón erzählt auch, dass er vor seiner freien Tätigkeit an Projekten für internationale Unternehmen gearbeitet hat. Der Künstler stellt seine Werke in verschiedenen Ländern vor. Seine Botschaft: "Kunst und Kultur gehören zum Leben."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.