NRWision
02.06.2020 - 54 Min.

Künstlerporträt: José Ocón – Galerist und Künstler, Gedichte von Cahide Özer und Molla Demirel

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-jose-ocon-galerist-und-kuenstler-gedichte-von-cahide-oezer-und-molla-demirel-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

José Ocón ist Galerist und Künstler. Er führt die "KunstAtelier-Galerie KONTRASTE" in Münster. Zuvor hat José Ocón 20 Jahre lang in einem Studio für Kommunikation, Design und Verkaufsförderung gearbeitet. Im "Künstlerporträt" erzählt José Ocón, wie diese Arbeit seine Kunst förderte. Im Interview spricht er auch über die Geschichte der "KunstAtelier-Galerie KONTRASTE". Er stellt dort Werke von internationalen Künstlern aus. Laut José Ocón bekommt die Kunst in der heutigen Gesellschaft nicht genug Aufmerksamkeit. In der Sendung geht es außerdem um Poesie. Cahide Özer präsentiert ihren Text "Eva" auf Deutsch und auf Türkisch. Zudem wird ein Gedicht von Molla Demirel vorgetragen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.