Künstlerporträt: José Ocón – Galerist und Künstler, Gedichte von Cahide Özer und Molla Demirel

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

José Ocón ist Galerist und Künstler. Er führt die "KunstAtelier-Galerie KONTRASTE" in Münster. Zuvor hat José Ocón 20 Jahre lang in einem Studio für Kommunikation, Design und Verkaufsförderung gearbeitet. Im "Künstlerporträt" erzählt José Ocón, wie diese Arbeit seine Kunst förderte. Im Interview spricht er auch über die Geschichte der "KunstAtelier-Galerie KONTRASTE". Er stellt dort Werke von internationalen Künstlern aus. Laut José Ocón bekommt die Kunst in der heutigen Gesellschaft nicht genug Aufmerksamkeit. In der Sendung geht es außerdem um Poesie. Cahide Özer präsentiert ihren Text "Eva" auf Deutsch und auf Türkisch. Zudem wird ein Gedicht von Molla Demirel vorgetragen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-jose-ocon-galerist-und-kuenstler-gedichte-von-cahide-oezer-und-molla-demirel-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.