NRWision
28.03.2022 - 18 Min.
QRCode

Künstlerporträt: Hıdır Eren Çelik, Schriftsteller und Soziologe

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-hidir-eren-celik-schriftsteller-und-soziologe-220328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hıdır Eren Çelik ist ein Schriftsteller und Soziologe. Er ist in der Türkei geboren und aufgewachsen. Seit 1987 lebt er in Deutschland. Mit Moderatorin Ayşe Durmuş spricht er über sein Buch "60 Jahre Arbeitsmigration aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland - Erfahrung, Aspekte, Perspektiven" vom "Free Pen Verlag". Neben der Einwanderung von der Türkei nach Deutschland geht er im Interview auf sein Kinderbuch ein. Außerdem berichtet Hıdır Eren Çelik von seinen Plänen für die Zukunft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.