Künstlerporträt: Günther Rebel, Tänzer und Dozent aus Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

Günther Rebel ist Tänzer, Choreograf und Dozent aus Münster. Der inzwischen 78- Jährige trainiert immer noch seine eigene Tanzkompanie. Im Gespräch mit den Moderatoren Türkân Heinrich und Alex Kiam spricht er über seine große Leidenschaft. Bereits als kleiner Junge fängt Günther Rebel an zu tanzen. Inzwischen hat er das Tanzen auch mit der Schriftstellertätigkeit kombiniert. Wie er das gemacht hat und warum diese Verbindung für Günther Rebel wichtig ist, verrät er in der Sendung "Künstlerporträt". Außerdem spricht der Münsteraner über seine Arbeit als Bewegungspädagoge. Für Günther Rebel steht fest: Vor allem bei der Bewegung im Schulunterricht gibt es noch viel Nachholbedarf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-guenther-rebel-taenzer-und-dozent-aus-muenster-231213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.