NRWision
04.05.2017 - 45 Min.

Künstlerporträt: Frank Lingnau, Schriftsteller und Lehrer

Talkformat von Kaktus Münster e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-frank-lingnau-schriftsteller-und-lehrer-170504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Lingnau ist Schriftsteller. Hauptberuflich arbeitet er am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Münster als Lehrer für Deutsch und Philosophie. Außerdem arbeitet er für die Literaturzeitschrift "Am Erker". Im Gespräch mit Moderatorin Türkan Heinrich stellt Frank Lingnau seine Arbeit genauer vor und liest natürlich auch aus seinen Gedichten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.