NRWision
21.04.2020 - 5 Min.

Künstlerporträt: Ernesto Lucas Herrera Orta, Künstler und Artist

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-ernesto-lucas-herrera-orta-kuenstler-und-artist-200421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ernesto Lucas Herrera Orta ist Weltenbummler, Zirkusartist und Karikaturist. Auf seinen Reisen porträtiert er die besuchten Orte in einem gezeichneten und gestempelten Reisetagebuch. Im "Künstlerporträt" zeichnet Ernesto Lucas Herrera Orta auch eine Karikatur von Moderatorin Eva Benesch. Dabei erzählt er, was ihn inspiriert. Der Künstler spricht außerdem darüber, wie er Mexiko verließ und zu reisen begann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.