NRWision
28.04.2020 - 54 Min.

Künstlerporträt: "Duo Contraviento", Musiker-Duo aus Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-duo-contraviento-musiker-duo-aus-muenster-200428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Musiker-Duo "Duo Contraviento" aus Münster besteht aus Isabel Lipthay und Martin Firgau. Die beiden sind nicht nur gemeinsam musikalisch, sondern auch im echten Leben ein Paar. Im "Künstlerporträt" spricht das "Duo Contraviento" mit Moderatorin Eva Benesch über seine Musik und sein soziales Engagement. Die gebürtige Chilenin und der Deutsche lernten sich kennen, weil sie sich beide nach der Tschernobyl-Katastrophe engagierten. Heute schauen sie auf über 30 Jahre voller gemeinsamer, lateinamerikanisch geprägter Musik zurück. Noch immer machen Isabel Lipthay und Martin Firgau mit ihrer Musik auf soziale Ungerechtigkeiten und Missstände aufmerksam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.