NRWision
23.08.2016 - 19 Min.

Künstlerporträt: Dieter Damwerth, Autor

Talkformat von Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-dieter-damwerth-autor-160823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Essen im Münsterland beschränkt sich nicht nur auf Pumpernickel mit Schinken. Diese und weitere Fakten hat der Autor, Herausgeber und Lektor Dietmar Damwerth in seinem neuen Bildband über die Region im Norden von NRW zusammengetragen. Außerdem vergleicht er sein neuestes Werk mit seinem früher erschienen Bildband über das Sauerland. Neben seiner Arbeit lernt man auch den Menschen Dietmar Damwerth besser kennen. So erfährt man, warum sich der gebürtige Münsteraner die Insel Langeoog als zweite Heimat ausgesucht hat. Zudem bezieht er Stellung zu den Krisen der Branche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.