Künstlerporträt: Ausstellung "Stadtna(h)tur" im Sozialamt Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

Die Ausstellung "Stadtna(h)tur" zeigt Bilder von Künstlerinnen aus dem Atelier "ART & Weise". Die Werke beschäftigen sich thematisch mit der Entfremdung von der Natur. Sie sollen ein Gegengewicht zur Beschleunigung des Alltags schaffen. Das Team vom "Künstlerporträt" ist bei der Eröffnung der Ausstellung dabei und spricht mit den Künstlerinnen. Die Ausstellung findet im Sozialamt der Stadt Münster statt und wird von "Radio-Kaktus Münster e.V." mitorganisiert. Zur Begrüßung sprechen Heinz Lembeck vom Sozialamt und Molla Demirel von "Radio-Kaktus Münster e.V." einige Worte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-ausstellung-stadtnahtur-im-sozialamt-muenster-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.