NRWision
24.01.2017 - 25 Min.

Künstlerporträt: Alfons Huckebrink, Autor

Künstlerporträt vom Verein Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-alfons-huckebrink-autor-170124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alfons Huckebrink ist Autor. Der Münsteraner ist zu Gast bei "Radio Kaktus". Im Studio spricht er über seine Werke. Das sind die "Kürzestgeschichten", die eben noch kürzer sind als jede Kurzgeschichte. Außerdem verrät Alfons Huckebrink im Künstlerporträt, was ihn inspiriert und beeinflusst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.