Künstlerkanal Rheinland: Skulpturenpark Köln-Kalk, Jahresausstellung der Initiative Kunst Hennef

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

Kann die Kunst Menschen mit Drogenproblemen helfen? An diese Fragestellung haben sich der Verein "Vision für innovative Drogenselbsthilfe" und das Künstlernetzwerk "crossart" in einem Projekt herangewagt. Der "Künstlerkanal Rheinland" hat sich das Gelände des Vereins inmitten der Kalk-Industrie in Köln einmal angeschaut. Entstanden ist dort eine Oase der Kunst mit vielen Skulpturen. Außerdem besucht die Redaktion die Jahresausstellung der "Initiative Kunst Hennef". Sie gibt einen guten Einblick in das künstlerische Schaffen der Mitglieder.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-skulpturenpark-koeln-kalk-jahresausstellung-der-initiative-kunst-hennef-161130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.