NRWision
30.08.2021 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Rudolf Lensing-Conrady - Ausstellung "by the way", Künstlergruppe "ARTOLOG"

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-rudolf-lensing-conrady-ausstellung-by-the-way-kuenstlergruppe-artolog-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rudolf Lensing-Conrady ist Hobby-Landwirt und kümmert sich um eine Streuobstwiese in Bonn-Oberholtorf. Auf seiner Wiese hat er nicht nur Platz für Obstbäume, sondern auch Kunst geschaffen. Mit der Skulpturenausstellung "by the way" schafft Rudolf Lensing-Conrady eine Verbindung zwischen Kunst und Natur. Im Kunstmagazin "Künstlerkanal Rheinland" erklärt er, wie die einzelnen Skulpturen in "by the way" entstanden sind. Außerdem: "ARTOLOG" ist der Name einer deutsch-iranischen Künstlergruppe. Unter dem Titel "ARTOLOG 07" stellten die Künstler*innen ihre neuen Werke in Düsseldorf aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.