Künstlerkanal Rheinland: Rudolf Lensing-Conrady - Ausstellung "by the way", Künstlergruppe "ARTOLOG"

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

Rudolf Lensing-Conrady ist Hobby-Landwirt und kümmert sich um eine Streuobstwiese in Bonn-Oberholtorf. Auf seiner Wiese hat er nicht nur Platz für Obstbäume, sondern auch Kunst geschaffen. Mit der Skulpturenausstellung "by the way" schafft Rudolf Lensing-Conrady eine Verbindung zwischen Kunst und Natur. Im Kunstmagazin "Künstlerkanal Rheinland" erklärt er, wie die einzelnen Skulpturen in "by the way" entstanden sind. Außerdem: "ARTOLOG" ist der Name einer deutsch-iranischen Künstlergruppe. Unter dem Titel "ARTOLOG 07" stellten die Künstler*innen ihre neuen Werke in Düsseldorf aus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-rudolf-lensing-conrady-ausstellung-by-the-way-kuenstlergruppe-artolog-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.