NRWision
27.09.2017 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Rheinbach Verschönerung, "Milena Kunz-Bijno", "Art Factory" Köln

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-rheinbach-verschoenerung-milena-kunz-bijno-art-factory-koeln-170927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Industriegebiet ist in der Regel nicht besonders schön. Knut Reinhardt ändert dies mit seinem Projekt "ART4 Swisttal" und wertet die nüchterne Umgebung des Gewerbeparks in Rheinbach künstlerisch auf. Dafür wird ein riesiges Kunstwerk an einem Silo-Turm angebracht. Die italienische Künstlerin Milena Kunz-Bijno stellt im Herbst 2017 Zeichnungen, Collagen und Installationen im Haus an der Redoute unter dem Titel "Bilder einer Lebensreise" aus. "Ich möchte zum Denken animieren", sagt die Künstlerin über ihre Werke. Die Künstlergemeinschaft "Art Factory" aus Köln-Dünnwald feiert ihr 15-jähriges Bestehen. Gefeiert wird in einer ehemaligen Brotfabrik. Neben viel Kunst und bester Stimmung gibt es auch Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.