Künstlerkanal Rheinland: RAMADASA - Mantra-Rockband

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

Die Band "RAMADASA" ist zu Gast im Coffee-Shop "DIMAZZO" in der Kulturwerkstatt Unkel in Rheinland-Pfalz. Sie besteht aus dem Künstler-Duo Christina und Detlef. Die beiden Musiker*innen finden während der Corona-Zeit zusammen. Das Besondere an "RAMADASA" ist ihr Musikstil: Mantra-Rock. Ziel des Duos ist es, entspannende und heilende Mantras mit Rockmusik zu verbinden. So können die Hörer*innen ihre meditative Energie im Alltag beibehalten. Trotzdem lädt die Musik der Band zum Tanzen ein. Die Mantras unterlegen die Musiker*innen mit ihren eigenen Melodien. Das Duo "RAMADASA" berichtet, wie seine Musik beim Publikum ankommt. Zudem sprechen Christina und Detlef mit Moderator Malte Sonnenfeld über ihre Pläne für die Zukunft. Außerdem gibt es das Musikvideo "Adi Shakti namo" von der Band "RAMADASA" zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-ramadasa-mantra-rockband-230412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.