NRWision
03.08.2022 - 15 Min.
QRCode

Künstlerkanal Rheinland: MAF Räderscheidt - Die Küsse der Farben, "Die NEUEN" - Kunstforum 99

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-maf-raederscheidt-die-kuesse-der-farben-die-neuen-kunstforum-99-220803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"MAF Räderscheidt" ist Zeichnerin, Malerin und Performance-Künstlerin. Sie kommt ursprünglich aus Augsburg, wohnt heute aber in Schleiden in der Eifel. In der Ausstellung "Die Küsse der Farben" präsentiert die Künstlerin ihre Werke. Die Vernissage ist noch bis September 2022 in der Kunstgalerie "Studio NOVO Artspace" in Köln zu sehen. Das Team vom "Künstlerkanal Rheinland" ist bei der Ausstellung vor Ort. Dort spricht "MAF Räderscheidt" über ihre Kunstwerke - von Radierung über Skulpturen bis hin zu Aquarell. Auch einige Besucher*innen verraten, wie ihnen "Die Küsse der Farben" gefällt. Außerdem: Das Künstlerkollektiv "Kunstforum 99" aus Rheinbach bekommt Zuwachs. Das Kollektiv darf sich über elf neue Mitglieder freuen. Die Ausstellung "Die NEUEN" zeigt die vielfältigen Werke der Künstler*innen. Darunter sind zum Beispiel Fotografin Anke Brüggehagen und Malerin Maria Segschneider. In ihren Kunstwerken präsentieren die "Kunstforum 99"-Mitglieder verschiedene Motive aus der Natur.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.