NRWision
26.11.2019 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Kunst ohne Grenzen in der Eifel, Kunst im Paritätischen Verband Wuppertal

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-kunst-ohne-grenzen-in-der-eifel-kunst-im-paritaetischen-verband-wuppertal-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer denkt, in Losheim in der Eifel, direkt an der belgischen Grenze, sei nichts los, der täuscht sich. Im Ardenner Cultur Boulevard hat eine Ausstellung zum Thema "Bewegung zwischen Ost & West" eröffnet. Horst Götze vom "Künstlerkanal Rheinland" ist vor Ort und gibt einen Überblick über die Werke. Der Reporter besucht außerdem eine Ausstellung beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Wuppertal. Dort zeigen fünf Künstler im gesamten Gebäude ihre außergewöhnlichen, bunten Werke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.