NRWision
28.11.2018 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: "Kunst ohne Grenzen", "Himmel un Ääd" – Ausstellung von "RFA"

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-kunst-ohne-grenzen-himmel-un-aeaed-ausstellung-von-rfa-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausstellung "Kunst ohne Grenzen" in Losheim in der Eifel feiert Anfang November 2018 ihre Eröffnung. Die Reporter vom "Künstlerkanal Rheinland" schauen sich dort die Gemälde von Künstlerin Marita Dymny an. Kunst muss aber nicht immer in Museen oder Galerien hängen. Die Gemälde der Kölner Künstlergruppe "Rheinische Fraktion" (RFA) werden im Paritätischen Wohlfahrtsverband in Wuppertal ausgestellt. Die Ausstellung der Künstler Toni Clasen, Klaus Weyers, Suat Sensoy, Werner Kramer und Klaus Schlebusch läuft unter dem Namen "Himmel un Ääd"
Deine Meinung
Interessierst Du Dich für moderne Kunst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.