NRWision
26.06.2019 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Kunst im Bunker, "A Night To Remember", "Mixedmedia"

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-kunst-im-bunker-a-night-to-remember-mixedmedia-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein eher ungewöhnlicher Ort für eine Kunst-Ausstellung befindet sich in Köln-Ehrenfeld: Hier werden verschiedenste Kunstwerke in einem alten Luftschutzbunker ausgestellt. Auch Sonderausstellungen, Lesungen oder musikalische Darbietungen gehören zum Programm. Musikalisch wird es bei "A Night To Remember" im Atelier Meerkatze in Königswinter. Dort sind bekannte Künstler und Musiker zu Gast, um gemeinsam mit den Besuchern ihre verschiedenen Gemälde zu bewundern. Noch farbenfroher wird es in der Kunstmüllerei Düsseldorf, wo die Ausstellung "Mixedmedia" Bilder von vier verschiedenen Künstlerinnen mit sehr unterschiedlichen Ausrichtungen zeigt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.