NRWision
28.06.2017 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Künstlerportrait Mechernich, "Art4Swisttal", Frühjahrsausstellung Hennef

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-kuenstlerportrait-mechernich-art4swisttal-fruehjahrsausstellung-hennef-170628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Städte Mechernich und Nyons in Frankreich pflegen seit 50 Jahren eine Partnerschaft. Deshalb hat der Maler Tom Krey aus Mechernich den Bürgemeister aus Nyons, Pierre Combes, portraitiert. Bei seiner Präsentation zeigt er auch andere seiner Werke, wie zum Beispiel ein Portrait von Konrad Adenauer. Außerdem beschreibt er seinen Malerei-Stil. Das Künstlerehepaar Ingrid und Knut Reinhard haben das Projekt "Art4Swisttal" ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Gemeinde Swisttal zu verschönern. Dabei sind auch viele Kinder beteiligt. Die ersten Kunstwerke sind schon in der Stadt zu sehen. Bei der Frühjahrsausstellung im Schlossatelier Allner bei Hennef sind Schmuck und Skulpturen zu sehen. Die Band "Wittshell & Friends" sorgt für lockere Stimmung bei dem 20. Jubiläum der Ausstellung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.