NRWision
10.01.2018 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Jahresrückblick 2017

Kunstmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-jahresrueckblick-2017-180110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einem Jahresrückblick lässt das Team vom "Künstlerkanal Rheinland" das Jahr 2017 Revue passieren. Neben einer Bilanz über produzierte und gesendete Beiträge stellt Moderator Michael Althaus auch seine Höhepunkte des Jahres vor: Darunter ist zum Beispiel die Bewegungs-Performance "Mensch und Maschine" von Ulrike Grimm, bei der die Künstlerin splitterfasernackt war. Ein weiteres Highlight: Mechernich bekommt ein neues Groß-Kunstwerk, und zwar vom dort ansässigen Künstler Tom Krey. Außerdem wirft Michael Althaus einen Blick auf außergewöhnliche Kunstformen, Skulpturen und künstlerische Projekte, die er im Jahr 2017 begleitet und vorgestellt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.