Künstlerkanal Rheinland: Internationale Ausstellung in Rheinbach, Ursula Reindell in Remagen

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

Eine internationale Ausstellung war im Oktober 2023 im Glaspavillon in Rheinbach zu sehen. Die drei Künstler Ernst Hupke, Boogie Hebel und André Böxkes stellen ihre Werke auch im Ausland aus. Im Fokus der Ausstellung stehen vor allem Skulpturen und Installationen. Christian Hintz sorgte am Solo-Bass für die musikalische Untermalung der internationalen Ausstellung. Außerdem geht's im "Künstlerkanal Rheinland" um eine Ausstellung von Ursula Reindell in Remagen. Dort präsentierte die Künstlerin aus Bad Kreuznach ihre Werke in der Galerie "M.A.SH". Kennengelernt hatte Galeristin Almuth Leib die Künstlerin bei einer Reise nach Polen. In ihrer Einzelausstellung gibt Ursula Reindell einen Einblick in ihre Bildhauerkunst.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-internationale-ausstellung-in-rheinbach-ursula-reindell-in-remagen-231129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.