Künstlerkanal Rheinland: Georg Eisenmenger - "Falte auf Falte", Ausstellung "hybrid gedacht"

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

"Falte auf Falte" ist eine Ausstellung von Künstler Georg Eisenmenger. Die Kunstausstellung ist noch bis Februar 2024 im "artklub Bonn" zu sehen. "Künstlerkanal Rheinland"-Reporter Horst Goetze war bei der Eröffnung im Januar dabei. Die Objekte und Skulpturen von Georg Eisenmenger stehen für Bewegung und Beziehung. Dabei dient die Falte als Zeichen der Verbindung. Außerdem: Unter dem Titel "hybrid gedacht" stellen Jeannette de Payrebrune und Edelgard Wittkowski im "Kunstverein Bad Godesberg" in Bonn aus. Zu sehen gibt's Malereien und Objekte der Künstlerinnen. Was verbirgt sich hinter "hybrid gedacht"? Im Interview lüften Jeannette de Payrebrune und Edelgard Wittkowski das Geheimnis hinter dem Titel der Ausstellung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-georg-eisenmenger-falte-auf-falte-ausstellung-hybrid-gedacht-240130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.