NRWision
10.01.2023 - 15 Min.
QRCode

Künstlerkanal Rheinland: "Eyegenartige Kunsttage" in Köln, "außerGewöhnlich" - Ausstellung in Bonn

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-eyegenartige-kunsttage-in-koeln-aussergewoehnlich-ausstellung-in-bonn-230110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die achten "Eyegenartigen Kunsttage Ehrenfeld" sind ein Kunst- und Kreativmarkt in Köln. Die "Galerie Eyegenart" im Stadtteil Ehrenfeld bietet Künstlerinnen und Künstlern aus dem In- und Ausland eine Plattform für ihre Werke. Mehr als 30 Kulturschaffende nehmen teil. Das Team vom "Künstlerkanal Rheinland" ist bei den "Eyegenartigen Kunsttagen" vor Ort. Fritz Böhme eröffnet die Ausstellung mit einer Vernissage. Er ist Inhaber der "Galerie Eyegenart". Außerdem geht's im Kunstmagazin um die Ausstellung "außerGewöhnlich" im Frauenmuseum Bonn. Sie findet im Rahmen des 70. Geburtstags von "GEDOK Bonn e. V." statt. Der Verein möchte die Arbeit von Künstlerinnen und Künstlern sichtbar machen. Reporter Horst Goetze fängt seine Eindrücke von "außerGewöhnlich" mit der Kamera ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.