NRWision
02.02.2022 - 14 Min.
QRCode

Künstlerkanal Rheinland: Britta Bellin-Schewe - Nichts Neues, Christian Leonardi - From the Inside

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-britta-bellin-schewe-nichts-neues-christian-leonardi-from-the-inside-220202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Nichts Neues" heißt eine Ausstellung von Britta Bellin-Schewe. Die Künstlerin aus Unkel präsentiert ihre Skulpturen, Installationen und Papier-Collagen in der Galerie "M.A.SH" in Remagen. Die Produzenten-Galerie stellt zeitgenössische Kunstwerke von lokalen und regionalen Künstler*innen aus. Die Collagen in "Nichts Neues" stellt Britta Bellin-Schewe zum Teil aus alten Zeitungen her. Außerdem geht es um eine Fotoausstellung in der "Alten Feuerwache" in Köln. Der Künstler Christian Leonardi aus Venezuela stellt in dem Kunstlokal seine Fotografien aus. Die Fotos zeigen Motive aus Köln sowie Personen und Landschaften. Mehmet Arat ist Inhaber der "Alten Feuerwache" in Köln. Im Kunstmagazin "Künstlerkanal Rheinland" erzählt er, warum er das Kunstlokal eröffnet hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.