NRWision
23.10.2018 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Ausstellung von "Göllmann & Göllmann", Galerie "Ruthmann Surreal"

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-ausstellung-von-goellmann-goellmann-galerie-ruthmann-surreal-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Clemens-Galerien" in Solingen beherbergen ganz verschiedene Künstlerinnen, Künstler und Ausstellungen. Das Ehepaar Göllmann stellt dort Werke von Objektkünstler Daniel Spellan und Maler Anand Dwarka aus. Das Thema der Ausstellung ist "Natur". Beide Künstler gehen ganz verschieden mit dieser Vorgabe um. In der Galerie "Ruthmann Surreal" gibt es außerdem fantastische Bilder zu sehen. Aktuell stellt der Künstler Lothar Ruthmann Solinger Sehenswürdigkeiten auf surreale und verzerrte Weise dar. In seiner Galerie gibt es jedoch nicht nur seine eigene Kunst. Auch Gastaussteller haben hier die Möglichkeit, ihre Werke zu präsentieren.
Deine Meinung
Besuchst Du regelmäßig Kunstausstellungen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.