NRWision
05.04.2018 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Ausstellung "Selfie", Mail-Art Projekt in Euskirchen

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-ausstellung-selfie-mail-art-projekt-in-euskirchen-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Cornelia Harss feiert gleich zwei Dinge: Einen runden Geburtstag und die Eröffnung ihrer Ausstellung "Selfie" in der Galerie "M.A.S.H." in Remagen. In der Ausstellung zeigt sie verschiedene Werke, die sie zum Teil selbst zeigt: überspitzt, ironisch und als Karikatur dargestellt. Kunst mit indischen Einflüssen und irische Musik kommen bei der Ausstellungseröffnung "Willkommen in meiner Welt der Linien, Striche, Farben und Strukturen" von Rajan Robin Mondhe zusammen. Rajan Robin Mondhe arbeitet hauptsächlich mit Tusche, Kohle und Feder. Die Vernissage im Kulturraum Auerberg in Bonn wird von Alexander Meyen begleitet. Er vermischt Irish Folk und moderne Musikelemente. Der Künstler Reiner Langer initiiert anlässlich des Eurkirchener Friedenstages das "Mail Art Project Against War". Verschiedene Künstler aus aller Welt haben dafür Kunstwerke per Post für die Ausstellung nach Euskirchen geschickt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.