Künstlerkanal Rheinland: Ausstellung "Geist und Landschaft, "Talk im Atelier"

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

Die Ausstellung "Geist und Landschaft" von Reinhard Dobat und Malte Sonnenfeld zeigt Bilder und Skulpturen. Sie beruht auf der Vorstellung von guten und bösen Naturgeistern. Das Team vom "Künstlerkanal Rheinland" stellt einige Objekte aus der Ausstellung in der Kulturwerkstatt in Unkel vor. Außerdem ist beim "Talk im Atelier" mit Malte Sonnenfeld Dierk Engelken zu Gast. Der Künstler und Bildhauer erzählt, wie wichtig Neugierde ist und warum er noch immer die Wahrheit sucht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-ausstellung-geist-und-landschaft-talk-im-atelier-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.