NRWision
23.02.2021 - 14 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Ausstellung "CROSSART virtuell #1", Ausstellung "restaurare" in Rheinbach

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-ausstellung-crossart-virtuell-1-ausstellung-restaurare-in-rheinbach-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausstellung "CROSSART virtuell #1" des Künstlernetzwerks "crossart international" findet ausschließlich digital statt. Künstler des Netzwerks können dabei ihre Stücke Corona-konform ausstellen. Weil man wegen der Corona-Schutzmaßnahmen aktuell keine Ausstellungen besuchen kann, hat der "Künstlerkanal Rheinland" den virtuellen Rundgang für die Ausstellung erstellt. In der Sendung erklären die Organisatoren Peter Mück und Angela Bungarz, wie sie außerdem die Kommunikation mit den Besuchern herstellen wollen. Ein weiteres Thema in der Sendung ist die Ausstellung "restaurare" vom "kunstforum'99 e.V." in Rheinbach. Sie fand vor dem zweiten Lockdown statt und konnte von Interessierten besucht werden. Der ehemalige Bürgermeister von Rheinbach Stefan Raetz eröffnete die Ausstellung. Knut Rheinhardt, Vorsitzender vom "künstlerforum'99 e.V.", stellt die Kunstwerke im Kunstmagazin "Künstlerkanal Rheinland" vor. Er beschreibt die Techniken der Künstler und seine Interpretationen der Bilder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.