NRWision
01.03.2018 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: "Aristokrass", Ausstellung von Rudolf Hürth, "Gedankensplitter"

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-aristokrass-ausstellung-von-rudolf-huerth-gedankensplitter-180301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Aristokrass" heißt die Ausstellung der französischen Künstlerin Krisstine Bento-Monteiro in Köln. Der Name ist ein Wortspiel aus "Aristokratie" und "Krass". "Ich wollte eine Mischung aus Genres machen, also aus der höheren Schicht der Gesellschaft und der jungen Kultur", erklärt sie im Beitrag vom Künstlerkanal Rheinland. Die Französin hat ein Netzwerk geschaffen, in dem sich Künstler verschiedener Genres austauschen können, vom Tätowierer bis zum Stylisten. Außerdem in der Sendung: Eine Skulpturen-Ausstellung von Rudolf Hürth in Bonn und die Ausstellung "Gedankensplitter" von Karyn von Ostholt-Ragenas und Bernhard Swierczek in Meckenheim.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.