Krupp-Lastwagen-Treffen in Neumagen-Dhron - 2. Teil

Dokumentation von Wilfried Storb aus Wipperfürth

Beim Krupp-Lastwagen-Treffen in Neumagen-Dhron trafen sich auch im Jahr 2024 Fans der alten Krupp-LKWs. Im zweiten Teil der Dokumentation von Filmemacher Wilfried Storb setzen sich die Lkws in der rheinland-pfälzischen Gemeinde in Bewegung und begeben sich auf eine 150 Kilometer lange Rundfahrt entlang der Mosel. Das Besondere dabei: Die Aufnahmen der Rundfahrt entstanden zum großen Teil aus Sicht des Fahrers bzw. Beifahrers. Wilfried Storb durfte im Lkw von Heinz-Bruno Hecker mitfahren. Auch das Hochwasser der Mosel - das für nicht geplante Umleitungen sorgte - schmälerte die Rundfahrt nicht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krupp-lastwagen-treffen-in-neumagen-dhron-2-teil-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Heinz-Gert Göddertz
  • 16. Juni 2024
  • 09:05
Kann die LKW Show auch vor Ort sehen?.