Krupp-Lastwagen-Treffen in Neumagen-Dhron - 1. Teil

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

Beim Krupp-Lastwagen-Treffen in Neumagen-Dhron trafen sich 2024 zum achten Mal Fans der alten Krupp-LKWs. Diese Fahrzeuge werden zwar nicht mehr produziert, sind für viele aber mittlerweile Sammlerstücke. Wilfried Storb berichtet im ersten Teil seiner Dokumentation über das Krupp-Lastwagen-Treffen in Neumagen-Dhron von Hochwasser, LKW-Funktionen und ferngesteuerten Miniatur-Krupp-LKWs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krupp-lastwagen-treffen-in-neumagen-dhron-1-teil-240606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andreas Scharenberg
  • 7. Juni 2024
  • 21:11
Pefektes video.. mit tollen Interviews der Teilnehmer.. bin gespannt auf den 2. Teil