NRWision
18.05.2020 - 4 Min.

Kritische Masse: Down

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kritische-masse-down-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Band rund um Gitarristin, Malerin und Poetin Beate Jochims trifft sich zu einer Jamsession in der Deutzer Brücke. Wilda Wahnwitz übernimmt den Part der Sängerin. Doch was macht der Bassist da, anstatt zu spielen? Verändert er etwa die Bildeinstellung des Films?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.