Kreißbett für das Vinzenz Pallotti Krankenhaus in Bergisch Gladbach

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Für das Vinzenz Pallotti Krankenhaus in Bergisch Gladbach sammelt der Förderverein der GFO Kliniken Rhein-Berg e.V. Spenden. In der Sendung "Bergische Welle" berichtet Vorstandsvorsitzender Thomas Wardin von der Aktion: Für die Entbindungsstation soll ein großes modernes Kreißbett her. Das alte noch voll funktionale Bett soll dann an ein Krankenhaus in der Ukraine gespendet werden. Ebenfalls zu Gast in der Sendung: Hebamme Tanja Sarassa-Lubitz. Sie erklärt, wie wichtig ein großes Bett für Gebärende und ihre Partner sein kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kreissbett-fuer-das-vinzenz-pallotti-krankenhaus-in-bergisch-gladbach-230103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.