Krefelder Kulturcocktail: Tante Polly, Düsseldorfer Krimicops, Mediothek

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

"Wünsch Dir was, wenn Tante Polly kommt" - So heißt das Stück, über das der "Krefelder Kulturcocktail" diesmal berichtet. Das "Komödical" war in der Fabrik Heeder in Krefeld zu sehen. "Tante Polly" ist eine Fee im mittleren Alter. Sie hilft allen, die gerade eine große Dummheit begehen wollen. Dabei hat sie eine Menge Lieder auf Lager. Gabriele Kremer hat sich bei einer Aufführung umgehört, wie die gute Fee beim Publikum ankommt. Rolf Frangen und Gabriele Kremer widmen sich außerdem den "Düsseldorfer Krimicops". Polizisten aus der Landeshauptstadt haben ihre Erlebnisse mittlerweile in ihrem sechsten Roman niedergeschrieben und veranstalten Lesungen. Und: 10 Jahre "Krefelder Mediothek" - mit viel Prominenz aus der Umgebung, Musik und Kulinarischem.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-tante-polly-duesseldorfer-krimicops-mediothek-180425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.