Krefelder Kulturcocktail: Tango Argentino, Artothek, Krimidinner

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

Vom Tanz über Kunst zum Leihen bis zum Krimidinner - der "Krefelder Kulturcocktail" zeigt erneut, wie vielfältig die Kunstszene in Krefeld ist. Der argentinische Tango ist das erste Thema der Sendung. In der "Fabrik Heeder" wird der Tanz unterrichtet, bei dem sich das Paar spontan von der Musik führen lassen soll. Weiter geht es mit der "Artothek Krefeld". Dort stellen über 50 Künstler ihre Werke aus - das Besondere: Man kann sie sich ausleihen. Zum Schluss wird es besonders spannend. Reporterin Gabriele Kremer berichtet von einem Krimidinner auf der Krefelder Rennbahn. Sie präsentiert Ausschnitte der Handlung, die an Fälle von Krimi-Schriftsteller Edgar Wallace angelegt ist - natürlich ohne zu verraten, wer der Mörder ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-tango-argentino-artothek-krimidinner-180402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.