NRWision
09.02.2021 - 56 Min.

Krefelder Kulturcocktail: Preisgekrönte "Freischwimmer", "Krefeld leuchtet"

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-preisgekroente-freischwimmer-krefeld-leuchtet-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Krefelder Bürgerinitiative "Freischwimmer" erhält den "Preis für bürgerliche Civilcourage" - für ihren Einsatz zum Erhalt des historischen Stadtbades an der Neusser Straße. Das Moderatorenduo Rolf Frangen und Gabrielle Kremer spricht mit den "Freischwimmmern". Weiteres Thema der Sendung ist "Krefeld leuchtet" mit Kunstobjekten in den Straßen der Stadt. Ein Kurator erklärt hierbei seine Aufgaben im Umgang mit den Objekten. Außerdem veröffentlicht das Stadtmarketing ein internationales Kochbuch mit Rezepten aus aller Welt - unter dem Titel "Geschmackssache Krefeld".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.