Krefelder Kulturcocktail: "kredo" - Stadtmagazin für Krefeld, Joseph-Beuys-Platz, Stadtmarketing

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

"kredo" ist das neue Stadtmagazin für Krefeld. In einer Print- und Online-Ausgabe informiert das Magazin über das kulturelle Leben in Krefeld. Christhard Ulonska ist der Herausgeber und Initiator von "kredo". Er erzähl im Interview, wie "kredo" das alte Stadtmagazin "KR-ONE" ergänzen soll. Im "Krefelder Kulturcocktail" geht es auch um die Umgestaltung des Joseph-Beuys-Platz am Kaiser-Wilhelm-Museum in Krefeld. Die Mehrheit der Bürger*innen ist mit dem plattierten Grau unzufrieden. Auch Moderatorin Gabriele Kremer wünscht sich mehr Grünflächen für den Joseph-Beuys-Platz. Mit Norbert Hudde, Leiter der Stadt- und Verkehrsplanung in Krefeld, unterhält sie sich über die Zukunft des Platzes. Außerdem: Claire Neidhardt ist die neue Leiterin beim Stadtmarketing Krefeld. Sie berichtet unter anderem von der Aktion "Krefelder Leuchten im Advent", die der Kulturszene in Krefeld zugute kommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-kredo-stadtmagazin-fuer-krefeld-joseph-beuys-platz-stadtmarketing-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.