NRWision
28.03.2019 - 57 Min.

Krefelder Kulturcocktail: "Deutschland Military Tattoo", renovierte Museen, "Ass-Dur" in der "KuFa"

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-deutschland-military-tattoo-renovierte-museen-ass-dur-in-der-kufa-190328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "YAYLA ARENA" in Krefeld findet das "Deutschland Military Tattoo" statt. Die Veranstaltung hat allerdings nichts mit bunter Körperkunst zu tun, sondern mit militärischer Marschmusik. Die "radio KuFa"-Reporter sind außerdem bei der Neueröffnung der Krefelder Museen "Haus Lange" und "Haus Esters", die zuvor ausgiebig saniert wurden. Ein weiteres Thema der Sendung ist der Besuch von Dominik Wagner und Benedikt Zeitner in der "Kulturfabrik Krefeld". Die beiden treten als Musik-Comedy-Duo "Ass-Dur" auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.