NRWision
01.12.2022 - 56 Min.
QRCode

Krefelder Kulturcocktail: Der Weg zum Glück, Klassik-Musik-Veranstaltung, Café "K+" bleibt dicht

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-der-weg-zum-glueck-klassik-musik-veranstaltung-cafe-k-bleibt-dicht-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christof Jauernig ist multimedialer Erzähler und Autor. Im Magazin "Krefelder Kulturcocktail" berichtet er, wie er sein Leben verändert hat. Lange Zeit arbeitet er als Unternehmensberater für Banken. Doch glücklich macht ihn sein Beruf nicht. Erst nach der Kündigung findet er sein Glück. Eine wichtige Rolle spielen für ihn die "7 Glückszutaten". Welche das sind, erfahren die Hörer*innen im Kulturmagazin. Außerdem: Mihkel Kütson ist Generalmusikdirektor der Niederrheinischen Sinfoniker und des Theaters Krefeld und Mönchengladbach. Er dirigiert und moderiert die Musikveranstaltung "Kütsons Happy Hour". Hier können Besucher*innen die Werke der Klassik auf eine neue Weise erleben. Und: Das Café "K+" im Kaiser-Wilhelm-Museum in Krefeld bleibt weiterhin geschlossen. Die Eröffnung hatte sich immer wieder verzögert. Der "Krefelder Kulturcocktail" berichtet über ein neues Problem: Unstimmigkeiten mit dem Pächter des Café "K+".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.