Krefelder Kulturcocktail: Ausstellung "Stay Home - Mail Art!", Theater Krefeld, Museumscafé Linn

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

Mit der Ausstellung "Stay Home - Mail Art!" im Kaiser-Wilhelm-Museum nimmt der Kulturbetrieb in Krefeld wieder Fahrt auf. Organisiert wird die Ausstellung von Thomas Janzen, verantwortlich für Kunstvermittlung in Krefeld. Mit Reporterin Gabriele Kremer spricht Thomas Janzen im "Krefelder Kulturcocktail" über die Motivation hinter der Ausstellung. In Kunstwerken wollte Thomas Janzen auf kreative Weise die Stimmung der Menschen in der Corona-Krise einfangen. Außerdem geht es um die neue Chorleitung am Theater Krefeld und Mönchengladbach: Maria Benyumova ist die erste weibliche Chorleiterin in Krefeld. Moderator Rolf Frangen geht im "Krefelder Kulturcocktail" auch auf die Schließung des Cafés im Museum Burg Linn ein. Im Interview mit Reporterin Gabriele Kremer spricht Pächter Andreas Montz über die Gründe für die Schließung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-ausstellung-stay-home-mail-art-theater-krefeld-museumscafe-linn-200827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.