NRWision
22.06.2021 - 57 Min.

KREFELD MIX: Torsten Weiler - "Glücksorte in Krefeld", Diversity Challenge

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-torsten-weiler-gluecksorte-in-krefeld-diversity-challenge-210622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Torsten Weiler hat das Buch "Glücksorte in Krefeld" geschrieben. Im Gespräch mit Moderator Rolf Frangen erzählt er, warum ihm besonders der Großmarkt gefällt. Ein weiterer Tipp von Torsten Weiler ist der "Landschaftspark Heilmannshof". Außerdem: Die "Diversity-Challenge" ist ein Teamwettbewerb. Das Ziel ist es, junge Menschen für Vielfalt zu begeistern - für Arbeitswelt ohne Vorurteile. Auch die "Caritas Krefeld" nimmt an diesem Wettbewerb teil. Sie feiert im Altenheim im Krefelder Hansahaus die "Fete de la Musique". Was es mit dem Fest auf sich hat, verrät Laura Köhnen von der "youngcaritas" in Krefeld. Und: Die Kulturfabrik ist nach dem Corona-Lockdown wieder geöffnet - inklusive Biergarten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.