KREFELD MIX: Spiel ohne Grenzen, Feierabendmarkt, "SommerLeseClub" in Krefeld

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

Beim ersten "Spiel ohne Grenzen"-Turnier treten die sechs Seniorenheime der Caritas Krefeld in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Insgesamt kämpfen 56 Seniorinnen und Senioren um Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen. Joachim Röken hat das "Spiel ohne Grenzen" mit geplant, organisiert und initiiert. Er ist Sozialdienstleiter im "Kunigundenheim" in Krefeld. Im Gespräch mit Moderator Rolf Frangen berichtet er von der Idee hinter dem "Spiel ohne Grenzen". Außerdem geht's in der Sendung "KREFELD MIX" um den Feierabendmarkt in Krefeld. Die zweite Auflage findet wieder auf dem Joseph-Beuys-Platz vor dem Kaiser-Wilhelm-Museum statt. Beim Feierabendmarkt kann man unter anderem Produkte aus Krefeld und der Region kaufen. Und: Der "SommerLeseClub 2023" läuft noch bis Mitte August in der Mediothek Krefeld.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-spiel-ohne-grenzen-feierabendmarkt-sommerleseclub-in-krefeld-230705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.