NRWision
17.11.2020 - 56 Min.

KREFELD MIX: Sankt Martin to go, Another State of Mind, All inclusive

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-sankt-martin-to-go-another-state-of-mind-all-inclusive-201117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sankt Martin to go" ist eine Aktion der "Caritas Krefeld & Meerbusch". Im "einLaden" in Krefeld können sich Besucher eine Martinstüte mitnehmen. Was sich in der Tüte befindet, verrät Reporterin Sonja Borghoff. Außerdem spricht Andreas Bäumler, Bundesfreiwilligendienstleistender (Bufdi) bei "radio KuFa", über sein Hobby: Er spielt Schlagzeug in der Band "Another State of Mind". Mit Moderator Rolf Frangen unterhält sich Andreas Bäumler über die turbulente Gründungsgeschichte der Band. Im "KREFELD MIX" geht es auch um einen besonderen Fanclub des KFC Uerdingen 05: "All inclusive" bringt behinderte und nicht-behinderte Fans zusammen. Gemeinsam wollen sie Spiele des Fußball-Drittligisten besuchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.