NRWision
18.08.2020 - 56 Min.

KREFELD MIX: Neue Fahrradpromenade in Krefeld, Kleidertruhe der Caritas

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-neue-fahrradpromenade-in-krefeld-kleidertruhe-der-caritas-200818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das erste Teilstück der Krefelder Fahrradpromenade wurde eröffnet. Das Team vom "KREFELD MIX" hat ein erstes Meinungsbild eingeholt. Ist die Fahrradpromenade in Krefeld die Tür zur vieldiskutierten neuen Mobilität in der Stadt? Die Frage, die allen Krefeldern auf den Lippen brannte, ging an Krefelds Oberbürgermeister Frank Meyer. Für Frank Meyer ist der Ausbau definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Weitere Themen der Sendung: Die Caritas in Krefeld stellt die Kleidertruhe vor. Im Hanser-Haus gibt es Designermode für wenig Geld. Neben Damenmode gehen auch Herrenartikel und Kinderkleidung günstig über den Tresen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.